Wir von SWOAM haben ein großes Ziel: Die Welt mit jedem Schluck ein bisschen nachhaltiger zu machen! Auf unseren Reisen wurden wir immer wieder mit furchtbaren Müllbergen konfrontiert. Die enorme Anzahl an Plastikprodukten, die im Meer treibt und unsere Strände oder Landschaften verschmutzt, hat uns schockiert. Gleichzeitig keimte immer mehr der Wunsch auf, aktiv etwas zur Verbesserung beizutragen, damit wir auch in Zukunft die Schönheit unserer Natur genießen können! Unser Zuhause ist die Alpenregion Salzburg. Das bedeutet stets von atemberaubender Natur umgeben zu sein. Egal ob man im Winter bei -15° Tiefschnee fährt oder im Sommer bei 30° am Gipfel ankommt: Früher oder später bekommt jeder Durst! Für uns kam nur ein Produkt infrage, dass hinsichtlich Funktionalität, Qualität und vor allem Nachhaltigkeit im Einklang steht. Außerdem soll es eine verlässliche Unterstützung für alle Menschen sein, die gerne draußen unterwegs sind. Bei unseren Trinkflaschen machen wir daher keine Abstriche. Nur das verlässlichste Equipment bringt uns sicher ans Ziel. Davon sind wir überzeugt!
 

GEMEINSAM FÜR EINEN GUTEN ZWECK.

Hilf uns, ein wenig dort zu helfen, wo es benötigt wird. Wir spenden einen Teil vom Gewinn jeder verkauften SWOAM-Bottle an Non-Profit Organisationen und an Bedürftige. Weil wir davon überzeugt sind, dass jeder einen kleinen Beitrag leisten kann. Du willst wissen, was mit deiner Spende passiert? Folge uns auf Instagram und sei dabei, wenn wir gemeinsam Gutes tun.
FOLGE UNS
Wiener Hilfswerk x Swoam
Wiener Hilfswerk x SWOAM

Sea Watch x SWOAM

Sea Watch x SWOAM

Gruft x SWOAMGruft x SWOAM